Anmeldung für die Ferienbetreuungen 2024

der OGTS der Albert-Schweitzer-Schule Standort Selent

Ich melde meine/n Tochter/Sohn

Telefon(Notfallnummer)

hiermit für die Ferienbetreuungen an der Albert-Schweitzer-Schule Standort Selent, angeboten vom Schulträger des Amtes Selent/Schlesen vom

15.04. – 19.04.2024 ( Ostern)                     19.08. – 23.08. 2024 (Sommer 1.Woche)

26.08. – 30.08.2024 ( Sommer 2.Woche)          21.10. – 25.10.2024 (Herbst)

in der Zeit von           bis            Uhr verbindlich an.

Ich/Wir sind damit einverstanden, dass nach der allgemeinen Schulordnung, mein/unser Kind bei schwerwiegenden Verstößen gegen die Disziplin oder Weisungen der Aufsichtspersonen von der weiteren Ferienbetreuung ausgeschlossen werden kann, wenn dies als Sofortmaßnahme im Interesse der übrigen Kinder unumgänglich notwendig ist.

Wichtige Informationen:

Eine Mindestteilnehmerzahl von 8 Schüler:innen in der Ferienbetreuung ist  Vorraussetzung und begrenzt auf 30 Schüler:innen. Anmeldeschluss ist jeweils  vier Wochen vor Ferienbeginn und verbindlich. Spätere Anmeldungen können aus organisatorischen Gründen nicht berücksichtigt werden.

Die Kosten betragen 70,- € pro Woche, eine Ermäßigung für Geschwisterkinder von 10,- € wird gewährt. Die zu entrichteten Gesamtbeträge, werden vom Amt Selent/Schlesen einmalig abgebucht, nicht wie bisher vor jeder Ferienbetreuung.

Mit dieser Anmeldung erteile ich/wir dem Amt Selent/ Schlesen gleichzeitig eine Einzugsermächtigung.

Die Betreuung beginnt um 07.00 Uhr und endet um 16.00 Uhr. Gegen 08.30 Uhr frühstücken wir, dazu geben Sie ihrem Kind bitte Entsprechendes mit.

Ein Mittagessen um 12:00 Uhr ist von  Montag bis Freitag  im Kostenbeitrag enthalten. Bestehen noch Fragen, steht Ihnen gerne unser Albatros – Team telefonisch unter der Nummer 04384/592901 oder 0162/6402465 zur Verfügung.

IBAN

Ort, Datum                      Vor- und Nachname des Erziehungsberechtigten bzw.

Kontoinhabers